Ein hübsches Geschenk für einen besonderen Tag

Begrüßen Sie alle zu meinem wahr gewordenen Traum ! Die Zeit vergeht wie im Fluge, deshalb glaube ich, dass jeder etwas haben sollte, um ihn an einen freudigen Anlass zu erinnern. eine Geburt, eine Hochzeit, ein Geburtstag oder auch nur ein glücklicher Tag.

.

Etwas, das für immer bleiben wird.

.

Die Website und das Instagram werden regelmäßig aktualisiert und mit handgefertigten Produkten und Sammlungen handverlesener Produkte verbessert, die auf Bestellung erhältlich sind. Besuchen Sie also häufig meinen Geschenkeladen, um sicherzugehen, dass Sie nie ein großartiges Stück verpassen! Sie können jederzeit dem Newsletter beitreten, um als einer der Ersten Updates zu kommenden Produkten oder Codes für Rabatte zu erhalten.

Es besteht die Möglichkeit, eine größere Menge zu bestellen oder einen speziellen Artikel nur für Sie zu erstellen. Wenn Sie benutzerdefinierte Anfragen, Fragen, Feedback usw. haben , senden Sie uns bitte eine E-Mail (info@pltbym.com). Ich werde mich dann bei Ihnen melden.

.

Die Abholmöglichkeit in Antwerpen, Belgien, ist nach Vereinbarung kostenlos (E-Mail an mich).

.

.

Vielen Dank, dass Sie mich ausgewählt haben, damit Ihre Erinnerungen etwas länger anhalten.

Viele Liebe,

Megan.

Abonnieren Sie den Newsletter

Adresse: Einkaufszentrum Stadsfeestzaal

Meir 78, 2000 Antwerpen, Belgien

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 10:30 bis 18:00

Uhr Geöffnet am 1. Sonntag im Monat: 12-18 Uhr

Pretty Little Things
by Megan 

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 10:30 bis 18:00 Uhr

Geöffnet am 1. Sonntag im Monat: 12-18 Uhr

© 2020 by PLT by M. 

PLT by M 

BTW: BE0707.794.152

Contact us : info@pltbym.com or +32475200646

Welcome everyone to my dream come true! Time flies by, that is why I believe everyone should have a little something to remind them of a joyous occasion; a birth, a wedding, a birthday or even just a happy day. 

Something that will forever stay.

The website and the instagram will be regularly updated and improved with handmade products and collections of handpicked products that are available to order, so visit often to be sure you never miss a great piece! You can always join the newsletter to be one of the first to receive updates on upcoming products or codes for discounts.

 

The possibility to order a bigger quantity or to create a special item just for you is available. If you have any custom requests, questions, feedback,... feel free to send an email (info@pltbym.com) and I will get back to you.

The option to pick up in Antwerp, Belgium is available for free on appointment (email me).

Thank you for choosing me to make your memories last a little longer.

 

Lots of love,  

Megan.

Pretty Little Things
by Megan 

Join The Newsletter

© 2019 by PLT by M. 

PLT by M 

BTW: BE0707.794.152

Contact us : info@pltbym.com or +32475200646