SPEICHERPOLITIK

Informationen zu unserem Geschenkeladen PLT von M.

Kundendienst

Willkommen bei der Kundenbetreuungsrichtlinie. Als Geschäft, das die Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden stellen möchte, ist das PLT by M-Team offen für Bemerkungen, Fragen, Feedback und Bedenken. Senden Sie eine E-Mail an info@pltbym.com .

Alle E-Mails / Anfragen werden beantwortet. Bitte erlauben Sie 7 Werktage. Wenn Sie noch keine Antwort erhalten haben (überprüfen Sie Ihre Junk-Mail), senden Sie Ihre Anfrage erneut.

.

Bilder von Aufträgen , die Sie auf der Website platzieren können auf unserer Social Media und Website geteilt werden. Wenn Sie dies nicht wünschen, schreiben Sie dies bitte beim Auschecken in den Abschnitt "Hinterlassen Sie eine Notiz".

.

.

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien

Wir empfangen, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns auf andere Weise zur Verfügung stellen. Wir sammeln auch personenbezogene Daten (einschließlich Name, E-Mail, Passwort, Kommunikation). Zahlungsdetails (einschließlich Kreditkarteninformationen). Wenn Sie im Rahmen des Vorgangs eine Transaktion auf unserer Website durchführen, erfassen wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Ihre persönlichen Daten werden nur aus den oben genannten Gründen verwendet.

.

Wir sammeln solche nicht persönlichen und persönlichen Informationen zu folgenden Zwecken:

  1. Bereitstellung und Betrieb der Dienste;

  2. Um unseren Benutzern fortlaufend Kundenunterstützung und technischen Support zu bieten;

  3. Um unsere Besucher und Benutzer mit allgemeinen oder personalisierten dienstbezogenen Hinweisen und Werbebotschaften kontaktieren zu können;

  4. Aggregierte statistische Daten und andere aggregierte und / oder abgeleitete nicht personenbezogene Daten zu erstellen, die wir oder unsere Geschäftspartner zur Bereitstellung und Verbesserung unserer jeweiligen Dienstleistungen verwenden können;

  5. Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften.

.

Unser Unternehmen wird auf der Wix.com-Plattform gehostet. Wix.com bietet uns die Online-Plattform, mit der wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können. Ihre Daten können über den Datenspeicher, die Datenbanken und die allgemeinen Wix.com-Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall.

.

Wir können Sie kontaktieren, um Sie über Ihr Konto zu informieren, Probleme mit Ihrem Konto zu beheben, Streitigkeiten beizulegen, geschuldete Gebühren oder Gelder einzutreiben, Ihre Meinung durch Umfragen oder Fragebögen abzufragen, Aktualisierungen über unser Unternehmen zu senden oder auf andere Weise um Sie zu kontaktieren, um unsere Benutzervereinbarung, die geltenden nationalen Gesetze und alle Vereinbarungen, die wir möglicherweise mit Ihnen haben, durchzusetzen. Zu diesem Zweck können wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS und Post kontaktieren.

.

Informationen zum Löschen oder Steuern von Cookies finden Sie unter www.AboutCookies.org . Bitte beachten Sie, dass Sie durch Löschen unserer Cookies oder Deaktivieren zukünftiger Cookies möglicherweise nicht auf bestimmte Bereiche oder Funktionen unserer Website zugreifen können.

.

Wenn Sie nicht mehr möchten, dass wir Ihre Daten verarbeiten, oder wenn Sie auf persönliche Informationen, die wir über Sie haben, zugreifen, diese korrigieren, ändern oder löschen möchten , können Sie uns unter info@pltbym.com kontaktieren .

Wenn Sie

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier darüber informieren, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie gegebenenfalls verwenden und / oder offenlegen es.

.

Zahlungsmethoden

- Kredit- / Debitkarten

- Bankkontakt

- Offline-Zahlungen (für diese Option kontaktieren Sie uns per E-Mail)

-Paypal

Abonnieren Sie den Newsletter

Adresse: Einkaufszentrum Stadsfeestzaal

Meir 78, 2000 Antwerpen, Belgien

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 10:30 bis 18:00

Uhr Geöffnet am 1. Sonntag im Monat: 12-18 Uhr

Pretty Little Things
by Megan 

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 10:30 bis 18:00 Uhr

Geöffnet am 1. Sonntag im Monat: 12-18 Uhr

© 2020 by PLT by M. 

PLT by M 

BTW: BE0707.794.152

Contact us : info@pltbym.com or +32475200646

STORE POLICY

Customer Care

Welcome to the Customer Care policy. As a shop that aspires to make the clients happy with their purchases, the PLT by M team is open to remarks, questions, feedback and concerns, so feel free to send an email to info@pltbym.com .            

All emails/inquiries will be responded to, please allow 7 working days and if you still have not received an answer (check your Junk Mail), resend your inquiry.  

Pictures of the orders you place on the website may be shared on our Social Media and website. If you do not wish for this, please write so during checkout in the "Leave a Note" section. 

Privacy & Cookie Policy

We receive, collect and store any information you enter on our website or provide us in any other way. We also collect personally identifiable information (including name, email, password, communications); payment details (including credit card information). When you conduct a transaction on our website, as part of the process, we collect personal information you give us such as your name, address and email address. Your personal information will be used for the specific reasons stated above only.

We collect such Non-personal and Personal Information for the following purposes:

  1. To provide and operate the Services;

  2. To provide our Users with ongoing customer assistance and technical support;

  3. To be able to contact our Visitors and Users with general or personalized service-related notices and promotional messages;

  4. To create aggregated statistical data and other aggregated and/or inferred Non-personal Information, which we or our business partners may use to provide and improve our respective services; 

  5. To comply with any applicable laws and regulations.

Our company is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides us with the online platform that allows us to sell our products and services to you. Your data may be stored through Wix.com’s data storage, databases and the general Wix.com applications. They store your data on secure servers behind a firewall. 

We may contact you to notify you regarding your account, to troubleshoot problems with your account, to resolve a dispute, to collect fees or monies owed, to poll your opinions through surveys or questionnaires, to send updates about our company, or as otherwise necessary to contact you to enforce our User Agreement, applicable national laws, and any agreement we may have with you. For these purposes we may contact you via email, telephone, text messages, and postal mail.

Information on deleting or controlling cookies is available at www.AboutCookies.org. Please note that by deleting our cookies or disabling future cookies you may not be able to able to access certain areas or features of our site.

If you don’t want us to process your data anymore or if you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, you are invited to contact us at info@pltbym.com.

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it. 

Payment Methods

- Credit / Debit Cards

- Offline Payments (for this option contact us through email) 

-Paypal

Pretty Little Things
by Megan 

Join The Newsletter

© 2019 by PLT by M. 

PLT by M 

BTW: BE0707.794.152

Contact us : info@pltbym.com or +32475200646